Wer bin ich und warum dieser Podcast?

Du spielst mit dem Gedanken Dich selbständig zu machen, weißt aber nicht wie? In dieser Folge teile ich euch meinen Einstieg in die Selbständigkeit mit und die Risiken und Chancen die damit einhergehen.

In dieser Folge erzähle ich euch wie ich zur Selbständigkeit gekommen bin, wie die Anfänge waren, was mir persönlich geholfen hat und welche take aways ihr mitnehmen könnt. Darüber hinaus erzähle ich euch was ich als UX Designer mache und warum ich den Podcast gestartet habe.

📔Demian von Herrmann Hesse: goo.gl/D5R6Tw

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿:📔The Power of Habit von Charles Duhigg: amzn.to/2p4OgyE
🇩🇪:📔Die Macht der Gewohnheit: Warum wir tun, was wir tun von Charles Duhigg amzn.to/2GgxeWK

󠁿🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿:📔Principles von Ray Dalio: amzn.to/2HoRi8I
🇩🇪:📔Die Prinzipien des Erfolgs: amzn.to/2p68ng5

Social Media & Web
YouTube: www.marumedia.de/youtube
Facebook: www.marumedia.de/facebook
Instagram: www.marumedia.de/instagram
Twitter: www.marumedia.de/twitter
Behance: www.marumedia.de/behance

👍 Ich freue mich über jede Bewertung und jeden Kommentar. Abonniere den Podcast wenn er Dir gefallen hat. ✅

Hier kannst du die Episode auch hören:

Hast Du Feedback, Fragen oder Input zum Thema? Schreib mir auf Twitter oder kommentiere den Artikel.

Bleib auf dem Laufenden

Alle zwei Wochen bekommst Du Tipps um UX Design besser zu verstehen und anzuwenden.

Kein Spam, keine Werbung – versprochen.

, 0 Comment

Post Comment