Warum Perfektionismus Dich Von Deinen Zielen Abhält

Den meisten Menschen ist es wichtiger nicht kritisiert und entblößt zu werden als etwas zu wagen und gelobt und bewundert für ihre Sache zu werden.

Perfektionismus ist ein Schutzschild welches wir die ganze Zeit mit uns herumtragen um zu vermeiden, dass wir verletzt werden.

Was es eigentlich tut ist jedoch: Es vermeidet das wir gesehen werden. Wenn Du nicht gesehen wirst, kannst Du auch nicht entblößt werden, willst Du jedoch immer ungesehen bleiben? Gesehen werden und ab und zu auch entblößt zu werden ist ein Bestandteil des Lebens.

📔Der Link zum Buch: goo.gl/bYQWFz

Social Media & Web
YouTube: www.marumedia.de/youtube
Facebook: www.marumedia.de/facebook
Instagram: www.marumedia.de/instagram
Twitter: www.marumedia.de/twitter
Behance: www.marumedia.de/behance

👍 Ich freue mich über jede Bewertung und jeden Kommentar. Abonniere den Podcast wenn er Dir gefallen hat. ✅

Hier kannst du die Episode auch hören:

Hast Du Feedback, Fragen oder Input zum Thema? Schreib mir auf Twitter oder kommentiere den Artikel.

Bleib auf dem Laufenden

Alle zwei Wochen bekommst Du Tipps um UX Design besser zu verstehen und anzuwenden.

Kein Spam, keine Werbung – versprochen.

0 Comment

Post Comment