Vom Angestellten zum Unternehmer – Interview mit Ibo Argun von Codeblick

In dieser Episode unterhalte ich mich mit Ibo, dem Geschäftsführer der Digitalagentur Codeblick. Ibo kenne ich über Instagram, nach einiger Zeit habe ich Gemeinsamkeiten über unseren Arbeitsalltag erkannt und wollte ihn unbedingt als ersten Gast für meinen Podcast einladen.

Wir unterhalten uns über Ibos Werdegang, seine Erfahrungen als Festangestellter, der Sprung zur Selbständigkeit und letztendlich zur Entscheidung eine eigene Firma zu gründen. Viele spannende Eindrücke über den Druck als Unternehmer, die Chancen und Insights aus dem Kundengeschäft teilt erfahren wir von Ibo.

  • Bin ich noch selbständig oder schon Unternehmer?
  • Wie Risikobereit muss man als Unternehmer sein?
  • Hemmen Komfort und Bequemlichkeit die Entwicklung und das Wachstum?
  • Was macht gute Führung aus?
  • Angst vor dem Scheitern?

Das sind nur einige der spannenden Fragen über die Ibo und ich uns in diesem Podcast unterhalten.

📋 Show Notes:
Codeblick Website
Codeblick auf Instagram

📚Bücher:
Antifragilität: Anleitung für eine Welt, die wir nicht verstehen
Mein größter Fehler: Bekenntnisse erfolgreicher Unternehmer

 

Hier kannst du die Episode auch hören:

Hast Du Feedback, Fragen oder Input zum Thema? Schreib mir auf Twitter oder kommentiere den Artikel.

Post Comment