Erhalte jetzt Dein E-Book

Checkout E-Book
E-Book herunterladen
Danke für das Herunterladen, viel Spaß beim Lesen!
Ich schreibe Dir ein mal in der Woche eine kurze E-Mail über die UX-Optimierung Deines digitalen Produkts.

Beiträge, die Dich interessieren könnten

Eine gute UX planen

Die Erwartungshaltung eines Benutzers digitaler Anwendungen steigert sich stetig. Umso wichtiger wird es, dass man nicht versucht sein individuelles Problem in die Lösungsform von Mitbewerbern zu pressen. Dabei ist ein System für die Erstellung von einem Konzept das Herzstück eines Projekts. Hier zeige ich euch, welches System ich nutze um gute User Experience für Webprojekte zu gewährleisten.

Pattern Library

Viele größere Firmen hadern mit einem konstanten User Interface ihres Webauftritts. Je größer eine Website, umso aufwendiger und die Wartung der User Interface Elemente. Eine Pattern Library schafft hier Klarheit und vereinfacht die laufenden Ergänzungen an einer Website. Was genau eine Pattern Library ist und wann sie sinnvoll ist, erfahrt ihr in diesem Post. Bei […]

Mehr über meine Leistungen erfahren