Warum Wachstum, Stress und Schmerz zusammengehören

Die Begleiterscheinung von Wachstum sind immer Schmerz und Stress. Wenn man plant weiter zu wachsen gilt es nicht die Vermeidung davon anzustreben, sondern den Umgang damit zu verbessern, zu wissen, dass es Teil des Prozesses ist und seine Einstellung dazu zu ändern.

Social Media & Web
YouTube: www.marumedia.de/youtube
Facebook: www.marumedia.de/facebook
Instagram: www.marumedia.de/instagram
Twitter: www.marumedia.de/twitter
Behance: www.marumedia.de/behance

👍 Ich freue mich über jede Bewertung und jeden Kommentar. Abonniere den Podcast wenn er Dir gefallen hat. ✅

Hier kannst du die Episode auch hören:

Hast Du Feedback, Fragen oder Input zum Thema? Schreib mir auf Twitter oder kommentiere den Artikel.

Bleib auf dem Laufenden

Alle zwei Wochen bekommst Du Tipps um UX Design besser zu verstehen und anzuwenden.

Kein Spam, keine Werbung – versprochen.

0 Comment

Post Comment