Informationsüberfluss

Es gibt ständig neue Dinge die man sich aneignen kann und die man lernen kann. In diesem Podcast stelle ich Euch vor wie ich mit Informationsüberfluss umgehe und mit welchen Tricks ihr das auch schafft.

Social Media & Web
YouTube: www.marumedia.de/youtube
Facebook: www.marumedia.de/facebook
Instagram: www.marumedia.de/instagram
Twitter: www.marumedia.de/twitter
Behance: www.marumedia.de/behance

👍 Ich freue mich über jede Bewertung und jeden Kommentar. Abonniere den Podcast wenn er Dir gefallen hat. ✅

iere den Podcast wenn er Dir gefallen hat. ✅

✉️ Weitere spannende Inhalte erwarten Dich in meinem Newsletter unter www.marumedia.de/newsletter

Hier kannst du die Episode auch hören:

Hast Du Feedback, Fragen oder Input zum Thema? Schreib mir auf Twitter oder kommentiere den Artikel.

Bleib auf dem Laufenden

Alle zwei Wochen bekommst Du Tipps um UX Design besser zu verstehen und anzuwenden.

Kein Spam, keine Werbung – versprochen.

0 Comment

Post Comment